zurück zum Überblick

News


BB Wild Berry gewinnt das Bundeschampionat 2017

Als die Einladung für das Bundeschampionat 2017 des PHCG kam, freute ich mich riesig.

Also bereitete ich alles vor, um meinen beiden Mädels die lange Anreise in den schönen Thüringer Wald, so angenehm wie möglich zu machen.

Kaum in Marksuhl bei Familie Meier auf der Circle M Ranch angekommen, begann auch schon, die riesige Putzaktion der kleinen, Offenstall verwöhnten Berry. Unterstützt durch Katja und der gesamten Familie Meier verwandelte sie sich von einem zottligen, lockigen roten Etwas in ein wunderschönes Stutfohlen. Jetzt passte ihr Interieur und Exterieur wieder zusammen. Einfach Prinzessin.

Vielen Dank an alle die uns so großartig unterstützt haben.

Ohne Erwartungshaltung begaben wir uns dann zum Start. Unter den strengen Augen der Zuchtprüferinnen und als erste Starter,mühten wir uns durch den Sand.

Es waren wunderschöne Fohlen am Start, doch letztendlich bestach BB Wild Berry durch ihr perfektes Exterieur, ihre traumhaften Gänge und ihre Gabe, einfach von ihnen zu strahlen und die Menschen in ihren Bann zu ziehen.

Katja Obermaier`s Marvi gewann das Bundeschampionat 2017 der Hengstfohlen. Herzlichen Glückwunsch!

Vielleicht werden die beiden Kleinen wirklich einmal ein Paar, wenn sie Erwachsene sind.