Vita


Barbara Braun

Pferd von Barbara Braun

Barbara Braun

Pferdewirtschaftsmeisterin
Horse Sense Trainerin
Trainer B Westernreiten

Die Ausbildung vom Fohlen bis zum Reitpartner Pferd sowohl im Turniersport als auch im Freizeitbereich ist meine große Leidenschaft. Bereits im Alter von sechs Jahren habe ich mich mit Leib und Seele den Pferden verschrieben. Aus dieser Passion heraus habe ich auch meinen beruflichen Werdegang mit viel Herzblut und Motivation verfolgt und weiterentwickelt.

Es entstand eine herausragende Quarter Horse Zucht, basierend auf gesunden, leistungsstarken, menschenbezogenen und artgerecht gehaltenen Pferden. Denn mein langjähriges, fundiertes und praktiziertes Fachwissen über die anatomisch korrekte Reitlehre und das Seelenleben des Pferdes lasse ich in die Ausbildung meiner selbstgezüchteten Pferde einfließen.