zurück zum Überblick

News


Zuchtschau des PHCG in Holzkirchen am 23.09.2017 erfolgreich absolviert.

Unsere erste Zuchtschau im Paint Horse Club Germany ist mehr als zufriedenstellend verlaufen.

Kurz entschlossen packte ich meine Paint Horse Stute „Elans Echo“ und ihr Stutfohlen

„BB Wild Berry“ ein und fuhr zur Fohlenschau nach Holzkirchen.

Die Zuchtschau war mehr als super organisiert und ich wurde wirklich sehr freundlich in der „Paint Horse Szene“ aufgenommen.

Vielen Dank dafür an Alle die mich so tatkräftig unterstützt haben.

Katja an dich nochmals herzlichen Dank für die Einladung.

Elans Echo ist nun im Stutbuch I eingetragen und belegte den 3. Platz.

Wir freuen uns sehr darüber.

 

BB Wild Berry ist nun Prämienfohlen und hat die Stutfohlenschau mit einer Wertnote von 7,95 gewonnen.

                      

Wir sind mega stolz auf unsere kleine rote Berry.