Create Horse Sense for your Team

Pferdegestütztes Coaching

Stillstand ist Rückschritt

Aus meiner lebenslangen Zusammenarbeit mit Pferden, habe ich erkannt, dass Pferde die innere Haltung ihres menschlichen Gegenübers perfekt spiegeln.
Diese Erkenntnis veranlasste mich 2012 eine Ausbildung zum zertifizierten Horse Sense Trainer zu absolvieren. Aus diesem Wissen und in Zusammenarbeit mit namhaften Psychotherapeuten habe ich mein eigenes Coaching Format mit Pferden als Co-Coaches entwickelt.

Pferde reagieren mit ihren feinen Antennen der Wahrnehmung ehrlich und unmittelbar. Sie sind immun gegenüber Insignien der Macht und unbeeindruckt von geschliffener Rhetorik, da sie nonverbal kommunizieren und die wahre innere Haltung und Absicht der Menschen unmittelbar erkennen und spiegeln.

Impressionen